Aus der Jugendabteilung: SG-Mädchen mit der Bezirksauswahl erfolgreich
Volksbank Karlsruhe-Baden-Baden

Baden-Baden
Porsche Zentrum Baden-Baden
EBB Truck Center
Claus Reformwaren
Eichelberger Transporte
Hertweck & Ehret

Sparkasse

thienel.org
bau72

Tankhof Iffezheim

Gebäudereinigung Schoch

Besucher

3482420
Heute: 16
Gestern: 40
Diese Woche: 56
Letzte Woche: 165
Dieser Monat: 221

Handballmädchen 800

Beim Fördergruppenturnier in Rheinhausen sicherten sich die Mädchen (Jahrgang 2010) des Bezirks Rastatt unter Trainerin Heiderose Oser den ersten Platz. Am Erfolg beteiligt waren auch zwei Spielerinnen unserer SG Baden-Baden/Sandweier, nämlich Emma Assall (oben Zweite von links) und Dana Pfeifer (unten links). Eine „halbe“ Sandweiererin ist auch die Rotenfelserin Mila Obreiter (oben links), Tochter von Aline (Ullrich), die eine Leistungsträgerin der einst in Südbaden dominierenden Mädchen des TV Sandweier war.
Für das Team des Bezirks Rastatt, bei dem sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten, gab es zudem ein Sonderlob für die aktive, ballorientierte Abwehr mit vielen „Steals“.
Nach den sportmotorischen Tests wurde das Handballturnier im Modus „jeder gegen jeden“ ausgetragen. Am Ende des Tages waren alle Spielerinnen zwar ziemlich erledigt, aber dennoch zufrieden und glücklich.
Die Ergebnisse: Rastatt – Schwarzwald 22:4, Rastatt – Offenburg 22:5, Rastatt – Freiburg 20:9, Rastatt – Bodensee 16:10.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.