Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72


Sparkasse
Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

DLX4ME

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum Mittelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

Ausdauerleistung

thienel.org

Damen 1 Mannschaftsfoto

Hinten von links:      Sandra Maschke (Trainerin), Senja Drapp, Carina Ferner, Maike Mungenast, Valerie Hettstedt,
                                      Maja Pflüger, Ann-Katrin Müller (TW-Trainerin)

Vorne von links:       Anna Kuypers, Emily Schenkel, Lesly Vogel, Denise Selz, Anna-Lena Braun,
                                     Wenke Richter-Imhoff, Julia Schumacher, Jule Fauth, Isabel-Zoe Wyss

Es fehlen:                  Lisa Imhoff, Svenja Lorenz, Paula Merkel, Sabrina Schneider
 

Zum Spielplan Damen 1 Landesliga - Saison 2023/2024


Liebe Handballfreunde,

wie immer ist auch in diesem Jahr nach der Saison schon wieder vor der nächsten Saison. In meiner ersten Saison als Trainerin, Unterstützung auf der Trainerbank erhalte ich von unserer Torwarttrainerin Ann-Katrin Müller, gehen die Damen 1 in der Landesliga Nord auf Punktejagd.

Wir bestreiten die Runde 2023/2024 mit einem Neuzugang, Isabel-Zoe Wyss aus Neuenburg, ebenso können wir wieder auf unsere Langzeitverletzten, Anna Kuypers und Carina Ferner, zurückgreifen. Einzig Torfrau Melanie Jörger legt eine handballerische Pause ein.

Pünktlich im Juni startete die Vorbereitung mit Lauf- und Krafteinheiten, sowie handballspezifischem Training. Bei den Trainingseinheiten waren alle motiviert, engagiert und mit Spaß dabei. In den absolvierten Vorbereitungsspielen konnten die Mädels sich als Mannschaft festigen und die vorgegebenen Trainingsinhalte gut umsetzen. Als Abschluss der Vorbereitungsphase fand ein Trainingswochenende mit einem Teamabend statt.

Die Mannschaft blickt auf eine spannende Saison mit vielen alten Bekannten und neuen Gesichtern in der Landesliga Nord. Wir freuen uns auf die bevorstehenden Herausforderungen und hoffen die eine oder andere Überraschung zu erzielen.

Wir zählen auf die Unterstützung unserer treuen Fans und wünschen uns eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison, die am 29.09.2023 im Schulzentrum West gegen den Aufsteiger aus Ottenheim startet.

Sandra Maschke


Trainingszeiten:

(Jahrgang 2004 und älter)

Dienstag:        19.00 - 20.30 Uhr    (Rheintalhalle, Sandweier)
Donnerstag:   19.30 - 21.00 Uhr    (Schulzentrum West, Baden-Baden)


 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.