Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72


Sparkasse
Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

DLX4ME

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum Mittelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

Ausdauerleistung

thienel.org

A Jungs Mannschaftsfoto
 

Hinten von links:      Elias Meier (Trainer), Wiktor Wojasinski, Lennert Müller, Philipp Benz, Jonas Illg,
                                       Nino Astarita, Nils Huppmann, Dennis Eisele (Trainer)

Vorne von links:       Fabian Eckstein; Lukas Benz, Tom Preuß, Jakob Staib, Ian Vogt, Felix Ernst, David Skornia,
                                       Alwin Klei

Es fehlen:                 Hubert Wojasinski, Leonard Salwerk, Alvin Weinreich, Tim Franz, Jonas Putschler

 

Zum Spielplan A-Jungs Bezirksklasse - Saison 2023/24



Liebe Handballfreunde

Die neue Saison steht nun auch für unsere neu formierte männliche A-Jugend an. Nachdem wir im Sommer knapp die Qualifikation zur Südbadenliga verpasst haben, treten wir nun in der Bezirksklasse an, die es jedoch nicht zu unterschätzen gilt. Mit der SG Meißenheim/Nonnenweier, JSG ZEGO oder auch der Reserve der JHA Baden, stehen uns alte Bekannte sowie wirklich vielversprechend aufregende Spiele bevor.

Aufregend ist auch die neue Zusammensetzung unseres Teams, der alte Kern der A-Jugend konnte glücklicherweise weitestgehend zusammenbleiben. Harmonisch, eingespielt und vor allem eine auf persönlicher Ebene sehr eingeschweißte Truppe. Der bereits bestehende Kader wird durch die komplette B-Jugend Mannschaft vervollständigt.

In den ersten Wochen des Trainings haben wir sehr schnell feststellen können was diese Jungs für eine Bereicherung sind. Zusammen mit den erfahrenen, altersgemäß regulären A-Jugend Spielern machen diese talentierten Jungs uns zu einem tollen Team mit viel Ambitionen und noch mehr Möglichkeiten. Somit hat die Tiefe des Kaders enorm zugenommen aber auch die Qualität.

Der Einsatz im Training sowie das Engagement, so zeichnet es sich in den ersten Wochen ab, hat durch die zunehmende Konkurrenz enorm zugenommen. Davon profitiert jeder einzelne unserer Jungs.

Wir, das ebenfalls neu formierte Trainer-Duo Dennis Eisele und Elias Meier, freuen und auf eine spannende Saison mit einem tollen Team!

Das Trainerteam


Dennis Eisele + Elias Meier



Trainingszeiten:
(Jahrgang 2005 - 2008)

Montag:         17.30 - 19.00 Uhr    (Schulzentrum West, Baden-Baden)
Donnerstag:  18.30 - 20.00 Uhr    (Rheintalhalle, Sandweier)


Trainerteam:

Dennis Eisele
Elias Meier

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.