Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72


Sparkasse
Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

DLX4ME

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum Mittelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

Ausdauerleistung

thienel.org

C Jungs Mannschaftsfoto
 

Vorne von links:       Luis Kollmeyer, Paul Kollmeyer, Tino Hagenbucher, Killian Schmitt (TW),
                                      Florent Regenold (TW), Felix Winter, Tom Kollmeyer, Noah Straub

Hinten von links:      Fritz Illg (Trainer), Noah Hirth, Levin Daongam, Julian Illg, Marius Müller, Emil Brenner,
                                       Marcel Wittsack, Matteo Eckerle, Andreas Ernst (Co-Trainer)

Es fehlt:                      Paul Reis



Zum Spielplan C-Jugend Südbadenliga - Saison 2023/24

 

Liebe Handballfreunde,

d
ie männliche C-Jugend der Saison 23/24 besteht aus den Jahrgängen 2009/10. Einige Leistungsträger aus dem Vorjahr haben die Mannschaft entweder in die B Jugend verlassen (Valentino, Leo, Felix) oder wechselten zum Saisonende zu einem namhaften Leistungszentrum (Magdeburg), um dort ihre handballerische Ausbildung fortzuführen – wir wünschen in diesem Zusammenhang Maddox nochmals viel Erfolg! Ein großer Teil der Mannschaft blieb aus der vorherigen Saison aus der C1 und der C2 erhalten und starten damit in das zweite Jahr in dieser Altersklasse.

Im Rahmen zweier Turniere deren Ausrichter die Panthers Gaggenau und der TuS Schutterwald waren, konnten uns gegen regionale Mannschaften schlussendlich durchsetzen und qualifizierten uns am 18. Mai (Vatertag ?) für die Südbadenliga. Ein schöner Erfolg für das Team!

Auch waren wir an den Handballturnieren in Niederbühl (2-ter Platz gegen starke teilweise überregionale Gegner) und in Kuppenheim aktiv und konnten erste Erfolge und Erfahrungen sammeln.

Nun sind wir bereits in der Vorbereitung und arbeiten daran, sowohl spielerische als auch physische Grundlagen zu schaffen, um in der für die Altersklasse höchsten Spielklasse bestehen zu können. Bei hochsommerlichen Temperaturen sind Kraft- und Ausdauertraining im Fokus. Handballerisch stehen Grundlagen im Vordergrund. Wir freuen uns auch zwei Gastspieler der SG Kappelwindeck-Steinbach in unserem Team begrüßen zu dürfen, die wir als zusätzliche Stärkung des Teams für uns gewinnen konnten.

Die Spieler sind motiviert und wollen zeigen, was sie können. So freuen wir uns darauf, Sie als Zuschauer mit gutem Handballsport begeistern zu können.

Das Trainerteam


Fitze Illg & Andreas Ernst


Trainingszeiten:

(Jahrgang 2009 / 2010)

Dienstag:      18.00 - 19.30 Uhr    (Schulzentrum West, Baden-Baden)
Freitag:         18.00 - 19.30 Uhr    (Rheintalhalle, Sandweier)

Trainerteam:

Fritz Illg
Andreas Ernst

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.