Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72


Sparkasse
Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

DLX4ME

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum Mittelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

Ausdauerleistung

thienel.org

E-Jungs
JSG Panthers/Murg  -  SG Baden-Baden/Sandweier       4:0

Unsere Jungs spielten am vergangenen Samstag beim Gegner zuhause gegen die Panthers Gaggenau. Wie bereits im letzten Spiel konnten die Gegner mit vielen Einzeltalenten und einem guten Spielfluss glänzen. Wie bereits in den vergangenen Spielen bemerkt, fällt es unseren Jungs deutlich schwerer, sich gegen die starken Gruppen zu beweisen. Oft verfielen sie in Hektik und verloren so leider ganz knapp die erste Halbzeit. Es wurde gut miteinander gespielt und verteidigt, jedoch waren die Gegner oft schneller als unsere Mannschaft. Auch unseren Torhüter Paul muss man loben, der die sehr platziert geworfenen Bälle des Gegners oft abwehren konnte. Trotz der verlorenen ersten Halbzeit konnten die Jungs und auch wir Trainer mit ihrer Leistung insgesamt zufrieden sein. Die zweite Halbzeit hatte einen eher holprigen Start, der uns lang auf verhältnismäßig grosse Distanz zum Gegner hielt. Als dieser jedoch überwunden war drehten die Jungs nochmal auf und konnten auf zwei Tore an die gegnerische Mannschaft kommen. Leider hat es zum Schluss nicht gereicht, jedoch können die Spieler stolz auf dich sein und darauf, dass sie sich nochmal so gut ran gekämpft haben. Schlussendlich waren es technische Fehler und fehlende Absprache in Kombination mit dem starken Gegner, die uns leider die Punkte wegschnappten. Alle Jungs konnten eingesetzt werden und sogar zwei F-Jugend Spieler konnten sich bei den Großen beweisen.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.